Das Management

Dominik Eble, Geschäftsführer und Inhaber

 

Dominik Eble, MBA

 

ist Gründungspartner der Eble & Jauch Consulting Group und Experte in Fragen der Unternehmensführung und der Unternehmenssteuerung.

 

Seine Schwerpunkte liegen in der Beratung mittelständischer Unternehmen bei der strategischen Positionierung und der Operationalisierung der Unternehmensstrategie.

 

Er begleitet mittelständische Unternehmen bei der Optimierung der Finanz- und Ertragslage und begleitet bei der Umsetzung der Konzepte in die betriebliche Realität.

 

Ebenso ist er Experte in Fragen der Unternehmensnachfolge sowie in den Bereichen des Unternehmenskaufs und des Unternehmensverkaufs (M&A).

 

Er hat seine akademischen Grundlagen im Rahmen eines Studiums der Betriebswirtschaftslehre sowie eines internationalen MBA-Studiums erworben und langjährige Führungs- und Restrukturierungserfahrung vorzuweisen.

 

Dominik Eble verantwortet im Rahmen der Geschäftsentwicklung den Bereich der Unternehmensbeteiligungen.

Markus Jauch, Geschäftsführer und Inhaber

 

Markus Jauch, M.A.

 

hat sich als Gründungspartner der Eble & Jauch Consulting Group insbesondere auf „Organizational Excellence" und Restrukturierung & Sanierung spezialisiert.

 

Dabei führt er insbesondere Projekte im Bereich der Unternehmensführung unter Lean-Management-Strukturen und der damit zusammenhängenden Gestaltung optimaler Prozesslandschaften. 

 

Markus Jauch studierte Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Management und graduierte anschließend am Lehrstuhl für Industriebetriebslehre und Arbeitswissenschaften an der Technischen Universität Kaiserslautern. Seine Forschungs-Schwerpunkte lagen hierbei in wertorientierter Unternehmensführung, Prozessmanagement und Business Excellence-Modellen.

 

Langjährige Berufs- und Führungserfahrung in Konzern und Mittelstand machen ihn heute zu unserem Ansprechpartner für optimale Prozesse und wertorientierte Unternehmensführung.

 

Markus Jauch ist im Bereich der Geschäftsentwicklung für neue Geschäftsmodelle, die Startup-Förderung und als ausgewiesener Immobilienexperte, für den Immobilienbereich verantwortlich.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Eble & Jauch Unternehmensgruppe

Anrufen

E-Mail

Anfahrt